Philosophie

Puh! Wo fange ich an? Das waren meine Ersten Gedanken, als es an die Planung unserer Hochzeitsdekoration ging. Ich merkte schnell, dass es keinen Dekorationsverleih gab, der unseren Wünschen entsprach. Wir wollten keine alten Konferenzstühle mit schlechtsitzenden Stuhl Hussen und auch keine Banketttische die mit zu kurzen Tischdecken bedeckt werden. So mussten wir nun unsere Traumdekoration selber zusammenstellen und teilweise kaufen.

Nach vielen besuchten Hochzeiten von Freunden, denen es dabei genauso ging, war eines für mich klar: das muss ich ändern! Moderne, klassische und fantasievolle Dekoration zum Mieten. Und „MY PRETTY WEDDING“ war geboren.

Ich biete Euch die Wunschdekoration, nach der Ihr sucht und helfe beim Planen der Tische, Candy- und Kuchenbar sowie bei der Gestaltung Eurer Räumlichkeiten. Der Tag Eurer Hochzeit kommt nur einmal, darum erarbeite ich auch mit jedem Brautpaar neue Ideen und Konzepte. Meine herzliche Art und die Liebe zum Detail wird Euren Tag unvergesslich machen!

Das sind wir

Kreativ

Leidenschaftlich

Organisiert

Persönlich

Fabian
My Pretty Wedding Gründer Ansprechpartner
In den Jahren als Führungskraft in einem der größten Kosmetik- unternehmen Europas hatte ich jeden Tag mit Schönheit in vielen Variationen zu tun.

Durch mein geschultes Auge für Ästhetik und meiner Kreativität habe ich den Sinn für‘s Schöne und Besondere jeden Tag leben dürfen.

Getrieben durch meine Leidenschaft für schöne und außergewöhnliche Dekorationsideen habe ich das Unternehmen „MY PRETTY WEDDING“ gegründet.

Jasmin
Sekretariat und Qualitätsmanagement
An ihrer freundlichen Stimme kommt niemand vorbei: Jasmin steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre langjährige Erfahrung im Modebereich, spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Sie ist kreativ, hilfsbereit und die Beste Netzwerkerin die es gibt. Wenn ich etwas außerge- wöhnliches, neues und noch so verrücktes suche, Jasmin findet es!

Ohne sie wären die besonderen Hochzeiten, für die My Pretty Wedding steht, nicht möglich!

Chris
Assistenz der Geschäftsleitung
Seine Vielseitigkeit macht seine Arbeitsweise besonders. Viele Jahre war er im Marketingbereich tätig und seine kreativen Ideen, machen unsere Konzepte besonders. Ihn bringt nichts aus der Ruhe, jede noch so stürmische Sekunde bewältigt er mit Gelassenheit und Spaß an der Arbeit.

Er ist unser Mann, wenn es um Webseitengestaltung, alle technischen Fragen und andere Optimierungen geht. Er ist einfach, ein Genie!